user_mobilelogo

Herzlich Willkommen



Die Rennstrecke für RC-Elektromodelle des Team Indoor Track Schöftland.

Sponsoren


T.+M. Models

Chäsi Kirchleerau

HRT-Tyres

ar-graphics

downforceRC

Planet-RC

Hobbyshop Hässig


Du möchtest den Indoor Track mit einem Sponsoring unterstützen? Nimm mit uns Kontakt auf, damit wir die Details klären können. Wir freuen uns über jeden Zustupf!


4h onroad Rennen

Langstreckenrennen gehören zum Motorsport seit jeher dazu. Wir freuen uns, dieses Jahr für das 4h onroad Rennen einen Kategorienwechsel bekannt zu geben: Wir tragen das Rennen neu in der RealStock Kategorie zwischen Weihnacht und Neujahr aus. Es wird am 28.12.2023 ab 18:00 Uhr stattfinden. Gefahren wird in Teams von 2 bis 4 Teammitgliedern mit TC RealStock-Chassis und Hobbywing-Elektronik.

Den Indoor Track werden wir für's Training bereits ab 13:00 Uhr öffnen.

Natürlich werden wir auch bei dieser Veranstaltung eine Festwirtschaft mit Produkten von unserem Sponsor CHÄSI KIRCHLEERAU führen!


Reglement

Reglement


Anmeldung

Die Anmeldung der Teams wird wieder per E-Mail erfolgen und die Startplätze anhand Eingangsdatum der Anmeldungen vergeben.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!




Lageplan

Kalender